Tennisurlaub in Wolfshagen

Ich arbeite mit dem Hotel "Im Tannengrund" in Wolfshagen im Harz sowie dem Tennisverein in diesem wunderschönen Luftkurort geschäftlich zusammen.

Wir haben uns ein gemeinsames Konzept ausgedacht und würden uns natürlich sehr freuen, Sie schon bald als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Die Tennisanlage des TSV Wolfshagen ist von der Lage eine der schönsten, die ich kenne! Und ich habe schon viele gesehen. Etwas höher gelegen, ist man umringt nur von Wald und Bergen.

Zur Verfügung stehen 3 Sand-, 2 Kunstrasenplätze und ein kleines Clubhaus.

Die Atmosphäre ist familiär und die Anlage wird mir freundlicherweise, da ich in diesem Verein das Jugendtraining leite, für sämtliche Kurse kostenlos, im Rahmen der Verfügbarkeit der Plätze, zur Verfügung gestellt. Wenn es regnen sollte, können wir in Goslar in eine Halle ausweichen, was allerdings zusätzliche Kosten bedeuten würde (ich würde mich selbstverständlich an den Mehrkosten beteiligen).

Ich würde mich über Anfragen sehr freuen!

Ihr Alexander Trommer

 

 

Partnerseiten

TSV Wolfshagen

 
Wolfshagen i.H.

MTV Wolfshagen

WebGoTec

Wolfshäger Hexenbrut

Harzklub Wolfshagen

Waldfreibad

Walpurgis in Wolfshagen

Rock am Beckenrand

Hotel im Tannengrund

Teach Sports

 

Tenniswetter

 

nach_oben

Design by WebGoTec © 2012 TSV Wolfshagen (login)